Rahmen01-JPEG

Das Fotografieren....

ich zeige hier eine Auswahl meiner Fotos. Zum fotografieren benutze ich eine Nikon D200. Bis zum Oktober 2006 wurde von mir eine Nikon D70 verwendet.

An Objektiven verwende ich: Nikon 50mm; Tamron 28-75mm; Tamron 18-200mm und ein Tokina Weit- winkel 12-24mm. Verschiedene Filter ergänzen die Objektive.

Reicht das Licht nicht aus, steht als Blitzgerät ein Nikon SB600 zur Verfügung.

                


                           

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim betrachten der Fotos. Lob und Kritik sind jederzeit willkom- men und werden auch ggf. berücksichtigt. Hierfür steht das Gästebuch zur Verfügung.

Ein Hinweis zum Schluß: An allen hier gezeigten Fotos besitze ich die alleinigen Rechte. Jede weitere Verwendung, z. B. Veröffentlichung, Benutzung usw. bedarf meiner schriftlichen Geneh- migung. Dies bezieht sich auch auf die Bearbeitung durch digitale Medien sowie die Weiterver- wendung danach. Mit dem Betreten der weiteren Seiten werden diese Rechte anerkannt.